Berliner Meisterschaft im Finswimming 2018

Berlin
18. Februar 2018

extlink 1  pdf Ausschreibung

extlink 1  Übersicht Wettkämpfe (myResults.eu)

extlink 1  Teilnehmerinformationen

punkt   Das Sportforum ist eine Trainingshalle ohne Tribüne. Der Ausrichter behält sich vor, jedem Verein Räumlichkeiten zuzuteilen.

punkt   Die Halle darf nur mit Bade-/Hallenschuhen betreten werden. Achtet bei allen Anwesenden darauf. Die Aufsichtskräfte sind angewiesen, auf Bekleidung und Schuhwerk zu achten.

punkt   Je Verein wird nur eine begrenzte Anzahl an Helfern in die Schwimmhalle eingelassen. Pro 5 teilnehmende Sportler eines Vereins, kann ein zusätzlicher Helfer begleiten, max. 4 zusätzliche Betreuer. Betreuer tragen angemessene Kleidung.

punkt   Es gibt keine reguläre Versorgungsmöglichkeit im Sportforum. WK-Richter werden versorgt.

punkt   pdf Zeitplan

extlink 1  Meldungen

punkt   Online-Melden (myResults.eu)

punkt   pdfKurzinformation über das Online-Melden