63. offene Deutsche Meisterschaften, 53. Deutsche Jugendmeisterschaften, 44. Deutsche Juniorenmeisterschaften, 11. Deutsche Mastersmeisterschaften im Finswimming

Leipzig
12. bis 14. Mai 2023

extlink 1  pdfAusschreibung

extlink 1  myResults.eu (LiveTiming, LiveErgebnisse, Übersicht Wettkämpfe Online Meldeergebnis & Protokoll)

punkt  LIVE Timing (myResults.eu)

punkt  LIVE Ergebnisse (myResults.eu)

punkt  Übersicht Wettkämpfe (myResults.eu)

punkt Online Meldeergebnis (myResults.eu)

punkt Online Protokoll (myResults.eu)

extlink 1  Teilnehmerinformationen

punkt   Die Garderobenschränke im Wassersportzentrum der Universität Leipzig können nur mit 2,00 Euro Münzen bedient werden!

extlink 1  Fotoangebot

Für die DM in Leipzig haben wir ein Foto-Angebot für Euch bzw. die Sportler:innen. Folgend der Text unserer Kooperationsfirma PictureBuddy:

"Wir sind Franz Anton und Nele Bayn, Athleten des Leipziger Kanu Club e.V. und gemeinsam haben wir die Webseite www.picturebuddy.de gegründet. Mit unserer Webseite lassen sich für jedes Sportevent Profi- oder Amateurfotografen finden. Die Fotografen werden wie beim Crowd-Funding von allen Teilnehmenden des Events gemeinsam bezahlt. Dadurch werden die Kosten geteilt, wodurch schöne Fotos erschwinglich und für jeden bezahlbar werden und Fotografen auch bei kleinen Events fotografieren.

In Absprache mit Max Lauschus vom SC DHfK Leipzig, dem Ausrichter der Deutschen Meisterschaft im Finswimming vom 12. -14. Mai 2023 in Leipzig, haben wir zwei Fotografen für das Wochenende organisiert.

Damit Ihr Fotos erhaltet, müsst Ihr die Fotografen noch vor Beginn der Deutschen Meisterschaft buchen! Somit wissen die Fotografen, dass sie auch Fotos verkaufen werden, ansonsten kommt kein Fotograf.

punkt   Fotoangebot Sonnabend

punkt   Fotoangebot Sonntag

extlink 1  Meldungen

punkt   Online-Melden (myResults.eu)